Deutschland: Laster auf Laster gestoppt

Auf einem Rastplatz an der Autobahn 2 im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen haben Polizisten am späten Donnerstagabend einen 3,5-Tonnen-Laster angehalten, der mit einem weiteren 3,5-Tonnen-LKW beladen war. Dieser war bis zum Dach mit Schrott und Altreifen gefüllt. «Zwei LKW sind einer zu viel», hiess es in der Mitteilung der Polizei Bielefeld. Die Fahrt des Lastwagens erklärten die Beamten umgehend für beendet, auch weil die angebrachten Kurzzeitkennzeichen nicht gültig waren. Die Polizisten hatten den Laster überprüft, weil er mit offener Ladebordwand gefahren war, wodurch das Rücklicht verdeckt wurde.

Quelle:swisstxt
Deutschland: Laster auf Laster gestoppt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon