16.11.2020, 22:44 Uhr Deutsche sollen Kontakte reduzieren

1 min Lesezeit 16.11.2020, 22:44 Uhr

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihre Landsleute aufgefordert, während der Corona-Pandemie die privaten Kontakte weiter zu reduzieren. Jeder Kontakt, der nicht stattfinde, sei gut, sagte sie. Die Menschen sollten auf private Feiern verzichten und Zusammenkünfte mit Freunden und Bekannten auf einen weiteren Hausstand beschränken. Am 25. November soll es weitere Beratungen und, wenn die Zahl der Infizierten und schwer Erkrankten bis dahin nicht stark gesunken ist, womöglich auch weitere verbindliche Einschränkungen in Deutschland geben.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.