Flagshipstore in der Mall of Switzerland

In Ebikon entsteht ein neuer Chicorée

Im Frühling eröffnet in der Mall of Switzerland eine neue Chicorée-Filiale. (Bild: bic)

Nach einem schwierigen Jahr will der Modehändler Chicorée eine neue Filiale in Ebikon eröffnen. Geplant ist ein Flagshipstore in der Mall of Switzerland.

Um ganze 15 Prozent ist der Umsatz von Chicorée im vergangenen Jahr zurückgegangen. Dies, weil im Frühling die nationalen Corona-Massnahmen auch die Modehauskette zur Schliessung seiner Filialen zwang. So konnte die Firma 2020 einen Umsatz von 135 Millionen Franken erzielen.

Nun hat das Zürcher Kleidergeschäft aber geplant, einen neuen Laden im Raum Luzern zu eröffnen. Konkret: Bis im März entsteht im Einkaufszentrum Mall of Switzerland in Ebikon ein neuer Flagshipstore. Dabei betont der Firmengründer Jörg Weber, der das Geschäft am 1. Dezember an Thomas Ullmann übergeben hat, dass er positiv in die Zukunft schaue und hoffe, dass im Frühling die Normalität im Detailhandel zurückkehren wird.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon