Neue Läden in Ebikon

In der Mall of Switzerland stehen Änderungen an

Das Center-Management der Mall of Switzerland hat ein neues Gesicht. Tiziana Hug übernimmt die Position. (Bild: zvg / zvg)

Im Ebikoner Tempel für Einkaufswütige – der Mall of Switzerland – ziehen demnächst drei neue Läden, eine Indoor-Fussball-Anlage und eine neue Managerin ein.

In der Mall of Switzerland entsteht demnächst eine 260 Quadratmeter grosse Fussball-Indoor-Anlage, wie das Ebikoner Einkaufszentrum in einer Mitteilung schreibt. Die «Hall of Switzerland» – so heisst der Fussballplatz – wird ergänzt durch den Einzug eines Fussball-Shops. Zudem gibt es künftig auch eine Fussball-Lounge mit Barbetrieb.

So soll die Hall of Switzerland daherkommen:

Bei der Visualisierung des neuen Fussball-Treffpunkts lässt sich die Mall of Switzerland genügend Spielraum offen. (Bild: zvg)

Neben den sportlichen Veränderungen, öffnen in naher Zukunft auch zwei neue Läden ihre Türen im Einkaufszentrum. Die italienische Kosmetikmarke «KIKO» sowie der Schweizer Rosenspezialist «Rosenbörse» sind bald in Ebikon heimisch.

Wechsel im Leitungsetage der Mall of Switzerland

Weiter kommt es zu einem Wechsel im Management der Mall. Nach über vier Jahren Tätigkeit legt Jessica Janssen ihr Amt als Center-Managerin nieder. «Sie will sich neuen Herausforderungen widmen», heisst es in der Mitteilung.

Neu zuständig fürs Center-Management ist Tiziana Hug. Sie war bisher Marketing Managerin Switzerland der Mall-Betreiberin «Multi Switzerland AG». Die Marketingspezialistin ist bereits seit Juni 2022 für die Mall of Switzerland tätig.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung der Mall of Switzerland
0 Kommentare
Aktuelle Artikel
Apple Store IconGoogle Play Store Icon