15 Mitarbeiter verlieren ihre Stelle

C&A-Filiale in der Metalli schliesst

Ab Mitte Februar ist Schluss mit der C&A-Filiale in der Metalli. (Bild: bic)

Rund 15 Mitarbeiter verlieren ihre Stelle aufgrund der Schliessung der Filiale. Sie sollen jedoch in anderen Filialen weiterbeschäftigt werden.

Ab Mitte Februar verkauft der C&A in der Metalli keine Kleider mehr. Dies berichtet die «Zuger Zeitung».

Auf Anfrage der Zeitung zu den Gründen für den Auszug aus der Metalli gibt sich das Unternehmen bedeckt: «C&A evaluiert laufend zahlreiche Optionen für neue Standorte.» Das «Store-Portfolio» werde laufend analysiert, optimiert und modernisiert. Weitere Schliessungen der insgesamt 92 Filialen in der Schweiz seien nicht geplant.

Durch die Schliessung verlieren 15 Mitarbeitende ihre Stelle. Wie das Unternehmen mitteilt, sei man aber bestrebt, diese in umliegenden Filialen weiterzubeschäftigen.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von EdoLegenda
    EdoLegenda, 01.01.2023, 01:20 Uhr

    Weiss jemand welches Unternehmen die Flächen übernehmen wird?

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon