29.08.2019, 09:18 Uhr Dessau/D: Neues Bauhaus-Museum

1 min Lesezeit 29.08.2019, 09:18 Uhr

Das Besucherinteresse am neuen Bauhaus-Museum in Dessau/D ist schon vor der Eröffnung am 8. September gross. «Wir sind komplett ausgebucht in diesem Jahr», sagte die Direktorin der Stiftung Bauhaus Dessau, Claudia Perren, mit Blick auf die vorgebuchten Führungen. Individuelle Tickets könnten weiterhin erworben werden, Wartezeiten am Museum müssten eingeplant werden, ergänzte eine Sprecherin. Im Bauhaus-Jubiläumsjahr, 100 Jahre nach der Gründung der Architektur- und Designschule, hat Dessau nach Weimar das zweite neue Bauhaus-Museum. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.