Noch bis anfangs April

Der Zuger Jung-Unternehmer-Preis sucht wieder neue Kontrahenten

Die Gewinner des Preises im letzten Jahr. (Bild: Technologie Forum Zug)

Der Zuger Jung-Unternehmer-Preis findet auch 2021 wieder statt. Nun ist die Bewerbungsphase angelaufen. Die Organisatoren suchen somit wieder Jungunternehmen, die am Wettbewerb für den Preis als bester Zuger Unternehmensnachwuchs teilnehmen wollen.

Jedes Jahr wird in Zug das beste Jungunternehmen gekürt – so auch in diesem Jahr. Um die nötigen Kontrahenten zu finden, läuft nun die Bewerbungsphase, während dieser sich Zuger Jungunternehmen für den Wettbewerb anmelden können. Bewerben kann man sich noch bis am 4. April.

Die grosse Siegerehrung findet dann am 27. Mai im Dreiklang Zentrum Steinhausen unter wieder maximal acht Zuger Jungunternehmen statt. Für die Teilnehmerinnen gibt es die Möglichkeit, vier verschiedene Preise zu gewinnen und ein qualifiziertes Feedback von einer Expertenrunde zu bekommen, wie es in einer Mitteilung des Technologie Forums Zug steht.

Die Veranstaltung soll so oder so durchgeführt werden – Corona hin oder her. Denn: Findet sie nicht live vor Ort statt, wird sie eben ins Internet verlagert.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon