Der Zuger Jung-Unternehmer-Preis sucht wieder neue Kontrahenten
  • News
Die Gewinner des Preises im letzten Jahr. (Bild: Technologie Forum Zug)

Noch bis anfangs April Der Zuger Jung-Unternehmer-Preis sucht wieder neue Kontrahenten

1 min Lesezeit 28.01.2021, 18:36 Uhr

Der Zuger Jung-Unternehmer-Preis findet auch 2021 wieder statt. Nun ist die Bewerbungsphase angelaufen. Die Organisatoren suchen somit wieder Jungunternehmen, die am Wettbewerb für den Preis als bester Zuger Unternehmensnachwuchs teilnehmen wollen.

Jedes Jahr wird in Zug das beste Jungunternehmen gekürt – so auch in diesem Jahr. Um die nötigen Kontrahenten zu finden, läuft nun die Bewerbungsphase, während dieser sich Zuger Jungunternehmen für den Wettbewerb anmelden können. Bewerben kann man sich noch bis am 4. April.

Die grosse Siegerehrung findet dann am 27. Mai im Dreiklang Zentrum Steinhausen unter wieder maximal acht Zuger Jungunternehmen statt. Für die Teilnehmerinnen gibt es die Möglichkeit, vier verschiedene Preise zu gewinnen und ein qualifiziertes Feedback von einer Expertenrunde zu bekommen, wie es in einer Mitteilung des Technologie Forums Zug steht.

Die Veranstaltung soll so oder so durchgeführt werden – Corona hin oder her. Denn: Findet sie nicht live vor Ort statt, wird sie eben ins Internet verlagert.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF