Trampolinpark und Parkour-Zone wieder offen

Der Zuger «Freiruum» darf wieder Sportbegeisterte empfangen

Der Freiruum in Zug öffnet am Mittwoch seine Türen (Bild: zvg)

Vor drei Wochen mussten die Betreiber vom «Freiruum» den Sportbereich schliessen. Nun darf dieser Dank einem ausgeklügelten Schutzkonzept wieder öffnen.

Nach dreiwöchiger Pause kann am Mittwoch der Zuger «Freiruum» wieder Besucher empfangen, wie die Betreiber in einer Medienmitteilung schreiben.

Der Sportbereich des «Freiruum» beinhaltet die zweitgrösste Boulderhalle der Schweiz, einen Trampolinpark und eine Parkour-Zone. Nun wird der Trampolinpark und die Parkour-Zone für Kinder bis 16 Jahren wieder geöffnet. Doch auch Erwachsene können den Sportbereich nutzen.«Wir bieten private Sessions an, wo man den ganzen Sportbereich für sich und seine Freunde mieten kann», sagt Marco Husi, Betriebsleiter vom «Freiruum».

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon