Schneegestöber in der Stadt

Der Winter schaute kurz in Luzern vorbei

Ein kleines Schäumchen liegt auf den Dächern. Wie lange noch?

(Bild: bic)

Der Winter ist zurück! Oder war es jedenfalls kurz. Grosse Schneeflocken wirbelten durch die Stadt Luzern (siehe Video). Jedoch blieb der Schnee nicht lange liegen, es war zu warm. Ein bisschen Romantik kam aber dennoch auf.



So schneite es zwischenzeitlich in Luzern:

 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon