Der Wasserturm ziert nun Boxershorts
  • News
So sehen sie aus, die Wasserturm-Boxershorts. (Bild: screenshot)

Luzerner Modehaus landet Hit mit neuen Unterhosen Der Wasserturm ziert nun Boxershorts

1 min Lesezeit 03.09.2018, 17:29 Uhr

Das Luzerner Modehaus Calida verkauft neu Boxershorts mit aufgedrucktem Wasserturm. Das Wahrzeichen auf der Unterhose kommt nicht nur bei Touristen gut an.

Er gehört zur Leuchtenstadt wie das Löwendenkmal und die Kapellbrücke. Der Wasserturm ist ein Touristenmagnet und weltberühmt. Wer will, kann das Wahrzeichen nun auf seiner Unterwäsche tragen. Das Modehaus Calida, das seinen Sitz in Sursee hat, verewigte das alte Wasserverlies in seiner neuen Kollektion auf Boxershorts.

Die Facebookgruppe «Du besch vo Lozärn, wenn…» hat derweil Gefallen gefunden am neuen Kleidungsstück. Es zeigt sich: Die Unterhose ist nicht nur etwas für Touristen, die Reaktionen der Luzerner fallen auf jeden Fall durchwegs positiv aus. Ganz günstig sind sie aber nicht: Die Wassertrum-Unterwäsche kostet 39,90 Franken pro Stück.

So sieht die Unterhose mit dazugehörigem Waschbrettbauch aus.

So sieht die Unterhose mit dazugehörigem Waschbrettbauch aus.

(Bild: screenshot)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.