Ab dem 27. August wird der Seetalplatz ein letztes Mal umgestellt: Danach rollt der Verkehr in seinen definitiven Bahnen. Die Arbeiten sind weitgehend abgeschlossen, nur noch kleinere Fertigstellungen müssen gemacht werden.
Arbeiten in Emmenbrücke sind abgeschlossen Der Verkehr rollt am Seetalplatz bald in seinen definitiven Bahnen
Mit dem Abschluss der Bauarbeiten an der Oberen Zollhausbrücke und dem daran anschliessenden Knoten Obere Zollhausbrücke in Reussbühl sowie der Neugestaltung der Gerliswilstrasse in Emmenbrücke sind alle grösseren Tiefbauarbeiten am Seetalplatz beendet. Bis Mitte 2018 werden lediglich noch kleinere Fertigstellungsarbeiten an der Verkehrsinfrastruktur ausgeführt.
In der Nacht vom 26. auf den 27. August 2017 findet die letzte Verkehrsumstellung statt. Ab dann wird der Verkehr im definitiven Verkehrsregime über den Seetalplatz geführt.
Ja
Nein
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.
Deine Meinung ist gefragt!
Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.
Deine Meinung ist gefragt!