Der Rapper will es nochmal wissen

Der US-Rapper 50 Cent arbeitet an neuen Songs. «Keine Sorge, ich habe schon eine Menge Aufnahmen fertig», sagte er dem Magazin «Playboy». Angst, von jüngeren Hip-Hop-Kollegen verdrängt zu werden, habe der mittlerweile 45-Jährige nicht. «Viele liefern einen Mega-Song ab und verschwinden danach in der Versenkung. Davon kann bei mir keine Rede sein», sagte 50 Cent, der mit bürgerlichem Namen Curtis Jackson heißt. Wann seine neuen Lieder veröffentlicht werden sollen, gab er nicht bekannt. Mittlerweile hat sich der Musiker weiterentwickelt und den Einstieg ins Filmgeschäft gewagt – laut eigener Aussage eine altersbedingte Idee.

Quelle:swisstxt
Der Rapper will es nochmal wissen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon