Seferovic und Frau präsentieren sich auf Instagram

Der «Mann aus Sursee» wird bald «Papa aus Sursee»

Haris Seferovic wird Vater und präsentiert sich mit seiner schwangeren Frau Amina auf Instagram

(Bild: Instagram)

Der Nati-Star Haris Seferovic präsentiert sich mit seiner Frau samt Babybauch auf Instagram. Auch einer seiner Torjubel am Samstag liess die Schwangerschaft bereits erahnen.

Seit einem Monat ist Haris Seferovic der «Mann aus Sursee» mit seiner Frau Amina verheiratet. Nun präsentiert sich das Paar in freudiger Erwartung auf Instagram.

«Wir drei! Wir werden unsere eigene kleine Familie haben! Dank meiner Frau, die mir das grösste aller Geschenke und mich zum glücklichsten Mann der Welt macht!», steht unter dem Insta-Post von Seferovic.

Am Samstag gewann Benfica mit 5:1 gegen Portimonense. Zwei der fünf Treffer wurden vom «Mann aus Sursee» erzielt. Den ersten Treffer feierte er bereits als Homage an das kommende Kind.

Mit dem Ball unter dem Trikot und dem Daumen im Mund liess er bereits erahnen, was er kurz darauf auf Instagram bestätigte. Seine Frau ist schwanger. Ganz beiläufig, unter den Hashtags schrieb Seferovic «ps. ich werde Papa».

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon