Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Der «Mann aus Sursee» wird bald «Papa aus Sursee»
  • Aktuell
Haris Seferovic wird Vater und präsentiert sich mit seiner schwangeren Frau Amina auf Instagram (Bild: Instagram)

Seferovic und Frau präsentieren sich auf Instagram Der «Mann aus Sursee» wird bald «Papa aus Sursee»

2 min Lesezeit 06.05.2019, 11:14 Uhr

Der Nati-Star Haris Seferovic präsentiert sich mit seiner Frau samt Babybauch auf Instagram. Auch einer seiner Torjubel am Samstag liess die Schwangerschaft bereits erahnen.

Seit einem Monat ist Haris Seferovic der «Mann aus Sursee» mit seiner Frau Amina verheiratet. Nun präsentiert sich das Paar in freudiger Erwartung auf Instagram.

«Wir drei! Wir werden unsere eigene kleine Familie haben! Dank meiner Frau, die mir das grösste aller Geschenke und mich zum glücklichsten Mann der Welt macht!», steht unter dem Insta-Post von Seferovic.

Am Samstag gewann Benfica mit 5:1 gegen Portimonense. Zwei der fünf Treffer wurden vom «Mann aus Sursee» erzielt. Den ersten Treffer feierte er bereits als Homage an das kommende Kind.

Mit dem Ball unter dem Trikot und dem Daumen im Mund liess er bereits erahnen, was er kurz darauf auf Instagram bestätigte. Seine Frau ist schwanger. Ganz beiläufig, unter den Hashtags schrieb Seferovic «ps. ich werde Papa».

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare