Immozins AG kommt auf die Stulpen

Der FC Luzern holt einen Zürcher Sponsor ins Boot

Immozins wird neuer Partner beim FCL. (Bild: Twitter/FCL)

Ein Start-up ist neu auf den Stulpen der 1. Mannschaft des FCL vertreten. Es will mit der Partnerschaft auch die Präsenz in der Zentralschweiz stärken.

Das Zürcher Proptech-Start-up Immozins AG ist neuer Partner des FCL. Der Vertrag dauert bis am 30. Juni 2021, heisst es in einer Mitteilung. Das Logo wird auf den Stulpen der 1. Mannschaft zu sehen sein.

Eigentlich macht die Firma den Immobilienmarkt für Investoren zugänglicher und transparent. Dafür hat sie eine eigene Software entwickelt. Nun möchte sich das Start-up auch für die Förderung des Fussballs in der Region einsetzen.

Gleichzeitig soll die Präsenz in der Zentralschweiz erhöht werden. «Derzeit sind wir dabei, die Präsenz von Immozins in der Innerschweiz auszubauen. Durch das Engagement beim äusserst populären FC Luzern gewinnen wir an Marken-Visibilität und können der Region gleichzeitig etwas zurückgeben – eine Win-Win-Situation», wird Louis-Philippe Müller, Gründer und CEO der Immozins AG, in der Mitteilung zitiert.

TODO-Block: core-embed/twitter
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon