Der FC Luzern holt einen Zürcher Sponsor ins Boot
  • News
Immozins wird neuer Partner beim FCL. (Bild: Twitter/FCL)

Immozins AG kommt auf die Stulpen Der FC Luzern holt einen Zürcher Sponsor ins Boot

1 min Lesezeit 23.09.2020, 12:04 Uhr

Ein Start-up ist neu auf den Stulpen der 1. Mannschaft des FCL vertreten. Es will mit der Partnerschaft auch die Präsenz in der Zentralschweiz stärken.

Das Zürcher Proptech-Start-up Immozins AG ist neuer Partner des FCL. Der Vertrag dauert bis am 30. Juni 2021, heisst es in einer Mitteilung. Das Logo wird auf den Stulpen der 1. Mannschaft zu sehen sein.

Eigentlich macht die Firma den Immobilienmarkt für Investoren zugänglicher und transparent. Dafür hat sie eine eigene Software entwickelt. Nun möchte sich das Start-up auch für die Förderung des Fussballs in der Region einsetzen.

Gleichzeitig soll die Präsenz in der Zentralschweiz erhöht werden. «Derzeit sind wir dabei, die Präsenz von Immozins in der Innerschweiz auszubauen. Durch das Engagement beim äusserst populären FC Luzern gewinnen wir an Marken-Visibilität und können der Region gleichzeitig etwas zurückgeben – eine Win-Win-Situation», wird Louis-Philippe Müller, Gründer und CEO der Immozins AG, in der Mitteilung zitiert.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF