Der EVZ braucht Stürmer

Marco Forrer verlässt den EVZ. Für ihn erhält die Mannschaft jedoch Ersatz – einen Stürmer aus Davos.

Der HC Davos ist zurzeit knapp an Verteidigern, der EVZ knapp an Stürmern. Jetzt helfen sich beide Mannschaften mit einem Spielertausch: Flügelstürmer Lukas Sieber wechselt per sofort bis Saisonende zum EVZ.

Der 21-Jährige (185cm / 87 kg) kam beim HCD in den letzten Jahren regelmässig zu Einsätzen in der ersten Mannschaft. Dafür bleibt Verteidiger Marco Forrer (19) im Bündnerland.

Die beiden EVZ-Abwehrspieler Marco Forrer und Silvio Schmutz (19) wurden schon im Oktober 2015 an Davos ausgeliehen, um ihnen die ersten NLA-Einsätze zu ermöglichen. Silvio Schmutz wird nun wieder zum EVZ zurückkehren

Der EVZ braucht Stürmer
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Verwandte Artikel
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon