Der Corona-Blues des Panikrockers

Panikrocker Udo Lindenberg hat den Corona-Blues. «Wir wären jetzt sechs Wochen auf Tournee gewesen, die grossen Stadien, die grossen Hallen. Und dass das nicht geht, das schmerzt natürlich sehr», sagte der Sänger in Hamburg. Da seien auch einige Tränen in der Panik-Familie geflossen. «Das ist unser Elixier, auf der Bühne», meinte der 74-jährige Sänger, der wegen der Corona-Pandemie seine Tournee absagen musste. Auch die vielen Fans bräuchten ihr «Udopium». 19 Konzerte wollte der Deutschrocker bis Anfang Juli geben, unter anderem in Berlin, Zürich und Wien. Die Tournee wurde nicht verschoben, dafür soll es 2021 eine komplett neue Tour geben.

Quelle:swisstxt
Der Corona-Blues des Panikrockers
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon