Die 22-jährige «Bachelor»-Gewinnerin Francesca musste am Donnerstag in ärztliche Behandlung: Sie ist in Luzern angefahren worden und stürzte auf eine ihrer Brüste, die sie erst kürzlich hatte vergrössern lassen.

- News
Brust lief aus «Der Bachelor»-Gewinnerin Franci muss nach Unfall in die Schönheitsklinik
«Einen kleinen Unfall» nennt Franci den Zwischenfall vom Donnerstag. Als sie an diesem Tag mit Alan Wey in Luzern unterwegs war, wurde sie von einem Auto angefahren, berichtete sie laut «Nau.ch» auf Instagram. Oder besser gesagt: «Ich bin ein Bitzeli angefahren worden.» Dabei stürzte die 22-Jährige auf ihre rechte Brust.
Das Problem: Franci hat sich erst vor wenigen Wochen die Brüste vergrössern lassen. Deshalb liess sie sich in der Lucerne Clinic, wo die Schönheitsoperation stattgefunden hatte, kontrollieren. Es stellte sich heraus, dass aus der Brust Flüssigkeit austrat.
Franci sitzt bereits wieder zuhause
Die 22-Jährige wurde umgehend behandelt und war einen Tag später bereits wieder zuhause. Schmerzen hatte sie kaum, nur Berührungen täten manchmal noch weh.
Vom Zusammenstoss mit dem Auto trug die Influencerin ansonsten keine Verletzungen davon. Der Autofahrer habe sich auch umgehend um sie gekümmert, es gehe ihr gut. Trotzdem ist Franci froh, dass die Klinik gleich in der Nähe war: «Genau aus dem Grund habe ich mich entschieden, in der Schweiz zu operieren. Solche Unfälle kann man nicht voraussehen und mit Corona hätte ich nicht wegen meiner Brüste nach Prag können. Billiger ist nicht besser.»
Ja
Nein
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.
Oje, wenn wir dann mal keine grösseren Probleme mehr haben…
Waaaaaaahnsinnig interessant.