Brust lief aus

«Der Bachelor»-Gewinnerin Franci muss nach Unfall in die Schönheitsklinik

Franci hat sich vor einigen Wochen ihre Brüste vergrössern lassen. (Bild: Instagram/francibrinley)

Die 22-jährige «Bachelor»-Gewinnerin Francesca musste am Donnerstag in ärztliche Behandlung: Sie ist in Luzern angefahren worden und stürzte auf eine ihrer Brüste, die sie erst kürzlich hatte vergrössern lassen.

«Einen kleinen Unfall» nennt Franci den Zwischenfall vom Donnerstag. Als sie an diesem Tag mit Alan Wey in Luzern unterwegs war, wurde sie von einem Auto angefahren, berichtete sie laut «Nau.ch» auf Instagram. Oder besser gesagt: «Ich bin ein Bitzeli angefahren worden.» Dabei stürzte die 22-Jährige auf ihre rechte Brust.

Das Problem: Franci hat sich erst vor wenigen Wochen die Brüste vergrössern lassen. Deshalb liess sie sich in der Lucerne Clinic, wo die Schönheitsoperation stattgefunden hatte, kontrollieren. Es stellte sich heraus, dass aus der Brust Flüssigkeit austrat.

Franci sitzt bereits wieder zuhause

Die 22-Jährige wurde umgehend behandelt und war einen Tag später bereits wieder zuhause. Schmerzen hatte sie kaum, nur Berührungen täten manchmal noch weh.

Vom Zusammenstoss mit dem Auto trug die Influencerin ansonsten keine Verletzungen davon. Der Autofahrer habe sich auch umgehend um sie gekümmert, es gehe ihr gut. Trotzdem ist Franci froh, dass die Klinik gleich in der Nähe war: «Genau aus dem Grund habe ich mich entschieden, in der Schweiz zu operieren. Solche Unfälle kann man nicht voraussehen und mit Corona hätte ich nicht wegen meiner Brüste nach Prag können. Billiger ist nicht besser.»

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


2 Kommentare
  • Profilfoto von Ankuli
    Ankuli, 26.01.2021, 08:28 Uhr

    Oje, wenn wir dann mal keine grösseren Probleme mehr haben…

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
  • Profilfoto von Kasimir Pfyffer
    Kasimir Pfyffer, 23.01.2021, 18:36 Uhr

    Waaaaaaahnsinnig interessant.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon