„Denver-Clan“-Star stirbt mit 76

Der aus «Der Denver-Clan» und anderen TV-Serien bekannte US-Schauspieler Michael Nader ist tot. Er sei am Montag in seinem Haus in Nordkalifornien an Krebs gestorben, teilte seine Frau Jodi Lister Nader dem Fernsehkanal MFTV mit. Sein Sprecherteam bestätigte dem Filmblatt «Hollywood Reporter» den Tod. Der Schauspieler wurde 76 Jahre alt. Zu Beginn seiner TV-Karriere in den 1970er Jahren war Nader in der Seifenoper «As the World Turns» aufgetreten. Seine bekannteste Rolle hatte er ab 1983 in der Hit-Serie «Der Denver-Clan» als Farnsworth «Dex» Dexter, dem Geliebten und dann dritten Ehemann von Alexis (Joan Collins). Nader spielte in über 150 Folgen mit.

Quelle:swisstxt
„Denver-Clan“-Star stirbt mit 76
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon