Den USA droht ein langwieriges Hickhack

Die USA stehen vor einer Hängepartie. Aus wichtigen Bundesstaaten fehlen die Ergebnisse, weil sie nach den bisherigen Auszählungen und Hochrechnungen derart knapp ausfallen, dass keine verlässliche Prognose für den Wahlsieger abgegeben werden kann. Dazu gehören North Carolina, Georgia, Michigan, Wisconsin und Pennsylvania. In einigen von ihnen wird ein vorläufiges Resultat für Freitag erwartet, aber in North Carolina etwa kann die Auszählung auch noch maximal neun Tage dauern. Weil diese Bundesstaaten für die Präsidentenwahl entscheidend sind, braucht es die Resultate, damit klar wird, ob Trump oder Biden gewonnen hat.

Quelle:swisstxt
Den USA droht ein langwieriges Hickhack
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon