Demonstrationen in mehreren US-Städten

An mehreren Orten in den USA ist es wegen der unklaren Lage bei der Präsidentenwahl zu Protesten gekommen. In Portland/Oregon nahm die Polizei mehrere Personen fest. Die Gouverneurin bot zudem die Nationalgarde auf. Auch die Städte Atlanta, Detroit und Oakland berichten von Demonstrationen. Laut lokalen Medienberichten fordern die meisten Teilnehmenden, dass die Auszählung der Stimmen in den noch offenen Bundesstaaten fortgesetzt wird. Präsident Donald Trump hatte noch vor dem Endresultat einen Stopp der Auszählung gefordert und den Wahlsieg für sich beansprucht.

Quelle:swisstxt
Demonstrationen in mehreren US-Städten
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon