Demonstrationen gegen Corona-Massnahmen

In der Zentralschweiz haben am Nachmittag mehr als 1000 Personen gegen die Corona-Massnahmen von Bund und Kantonen demonstriert. Zu den vier bewilligten Kundgebungen in Schwyz, Stans, Sarnen und Altdorf aufgerufen hatte das «Aktionsbündnis Urkantone für eine vernünftige Corona-Politik.» Nach einem Sternmarsch versammelten sich rund 400 Menschen auf dem Hauptplatz von Schwyz, wie die Kantonspolizei mitteilte. Die Versammlung sei friedlich verlaufen, vier Personen würden wegen Missachtung der Maskentragpflicht angezeigt. Friedlich verlaufen seien auch die Kundgebungen in Sarnen, Altdorf und Stans, wie die Polizeien mitteilen.

Quelle:swisstxt
Demonstrationen gegen Corona-Massnahmen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Leuenberger
    Leuenberger, 31.01.2021, 10:37 Uhr

    Wehrt euch gegen diese eingeschränkte Psychorealität! Angst macht krank.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon