Demo gegen Corona-Regeln in Israel

Hunderte streng religiöse Israeli haben am Sonntag gegen die Corona-Regeln demonstriert. Dabei kam es teilweise zu Ausschreitungen und Zusammenstössen mit der Polizei. Die Polizisten waren laut der Nachrichtenagentur dpa von den frühen Morgenstunden an im Einsatz, um die regelwidrige Öffnung streng religiöser Bildungseinrichtungen zu verhindern. Nach Polizeiangaben wurden bei denZusammenstössen in Israel mehrere Polizisten verletzt und mindestens 15 Demonstranten festgenommen.

Quelle:swisstxt
Demo gegen Corona-Regeln in Israel
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon