Wie die Politiker zu ihrem Sujet kommen

Der geheime Fasnachts-Chat der Luzerner Regierung wurde geleaked

Paul Winiker ist selbst aktiver Fasnächtler und spielt in der Luzärner Buchelimusig.

(Bild: Webseite/ Luzärner Buchelimusig)

Die Luzerner Regierungsräte lassen sich nicht lumpen und wollen sich an der Fasnacht unters Partyvolk mischen. Doch wie verkleiden Sie sich? zentralplus wurden exklusive Chat-Protokolle zugespielt. 

Als was gehen die Luzerner Regierungsräte an die Fasnacht? zentralplus wurde ein geheimer Chat zugespielt. Dieser offenbart, dass Paul Winiker nicht als Schneewittchen gehen darf, weil Reto Wyss kein Zwerg sein kann. Zudem entscheidet sich der abtretende Robert Küng, die anderen alleine zu lassen. 

Alles weitere lesen Sie im Textverlauf:

 

 

 

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon