zentralplus fragt

Aktuelle Meinungsumfrage

zentralplus fragt

Aktuelle Meinungsumfrage
Werbung

Der Kommentar

von Christian Hug

Das lange Warten auf den Durchgangsbahnhof

Es mag für Luzern ein Teilerfolg sein: Der Tiefbahnhof hat eine wichtige Hürde genommen, der Bund ist bereit, 80 Millionen Franken in die Planung des Luzerner Milliardenprojektes zu investieren. Deswegen nun aber die Champagnerkorken knallen zu...

Es mag für Luzern ein Teilerfolg sein: Der Tiefbahnhof hat eine wichtige Hürde genommen, der Bund ist bereit, 80 Millionen Franken in die Planung...

Es mag für Luzern ein Teilerfolg sein: Der Tiefbahnhof hat eine wichtige Hürde genommen, der Bund ist bereit, 80 Millionen Franken in die Planung des Luzerner Milliardenprojektes zu investieren. Deswegen nun aber die Champagnerkorken knallen zu lassen, ist verfehlt. Viele Pendler werden die Eröffnung des Bauwerks nicht mehr erleben – und wenn, dann als Rentner.

Blogs

Dossiers

RegionaLES LEBEN

Zentralplus Freunde