SC Kriens empfängt zum Auftakt Vaduz

FCL startet auswärts in St. Gallen in die neue Saison

Wird die bisherige Nummer 3 die neue Nummer 1 des FC Luzern? Loïc Jacot arbeitet im FCL-Trainingslager in Spanien.

(Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Diesen Donnerstag wurde der Spielplan für die neue Saison bekannt. Der FC Luzern startet gegen St. Gallen. 

Der FC Luzern startet gegen den FC St. Gallen in die neue Saison. Diesen Donnerstag gab die Liga den Spielplan für die ganze Saison bekannt. Das Spiel findet am Sonntag, 21. Juli um 16 Uhr statt. Das erste Heimspiel absolviert der FCL eine Woche später gegen den FC Zürich.

Mit einem Heimspiel startet der SC Kriens in die neue Saison. Im Kleinfeld wird der FC Vaduz zu Gast sein. 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon