Autobahn-Auffahrunfall zwischen Baar und Zug

Senioren konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen

Verletzt wurde bei dem Auffahrunfall niemand.

(Bild: Zuger Polizei)

Auf der Autobahn zwischen Baar und Zug ereignete sich am Dienstagmorgen ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Auslöser war ein Abbremen aufgrund stockenden Verkehrs.

Am Dienstagmorgen, kurz vor 9 Uhr, kam es auf der Autobahn A4a zwi-schen Baar und Zug zu einer Kollision zwischen drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 48-jähriger Autofahrer fuhr Richtung Altdorf/Gotthard und musste aufgrund stockenden Verkehrs bremsen.

Zwei nachfolgende Fahrzeuglenker, ein 78- und ein 64-Jähriger, konnten nicht mehr rechtzeitig abbremsen, worauf es zum Zusammenstoss kam. Die drei Männer blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden von rund 25’000 Franken. Der betroffene Fahrbahnabschnitt musste aufgrund von Reinigungsarbeiten kurzzeitig einspurig geführt werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon