Luzerner Polizistinnen suchen Zeuginnen

Zwei Velofahrer verletzten sich bei der Kollision mit einem Auto

Die Polizei informiert(Symbolbild). (Bild: zvg)

Am Donnerstagabend ereignete sich in der Stadt Luzern ein Verkehrsunfall. Zwei Velofahrer wurden verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeuginnen.

Am Donnerstagabend um ca. 17.10 Uhr ereignete sich ein Unfall in der Stadt Luzern. Ein 22-jähriger Mann fuhr mit dem Auto vom Schwanenplatz stadtauswärts (Schweizerhofquai). Auf dieser Strecke kam es zu einer Kollision mit zwei Velofahrern (55 und 36 Jahre), welche auf dem Fahrradstreifen stadtauswärts unterwegs waren. Beim Unfall wurden die beiden Velofahrer verletzt und mussten vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht werden. Der genaue Unfallhergang wird abgeklärt.
 
Die Luzener Polizei sucht Zeuginnen, welche Beobachtungen zum Unfall gemacht haben. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon