22-Jähriger bleibt bis 2022

FC Luzern verlängert Vertrag mit Stefan Knezevic

«Ich möchte mich in der 1. Mannschaft weiter etablieren»:  Stefan Knezevic bleibt beim FCL.

(Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

Der FC Luzern konnte den bis im Sommer 2020 laufenden Vertrag mit Stefan Knezevic vorzeitig um zwei Jahre verlängern.

Der FC Luzern und Stefan Knezevic verlängern den Vertrag vorzeitig um zwei Jahre, wie der FCL am Mittwoch mitteilte. Der 22-jährige Stefan Knezevic absolvierte seine Nachwuchsausbildung beim FC Hitzkirch und auch beim FC Luzern. Am 27. Oktober 2016 debütierte er beim Cupauswärtsspiel gegen den FC Köniz im Dress der 1. Mannschaft des FC Luzern.

In der Raiffeisen Super League bringt es Knezevic bisher auf 40 Einsätze. Und habe sich so zu einem festen Bestandteil des Teams entwickelt, wie es in der Medienmitteilung weiter heisst. «Es freut uns, dass wir mit Stefan bereits jetzt eine vorzeitige Einigung erzielen konnten. Für uns ist er in der Planung für die kommende Saison, aber auch darüber hinaus, ein wichtiger Spieler, der mit seiner Leidenschaft und seinen Qualitäten der Mannschaft weiterhelfen kann,» sagt FCL-Sportchef Remo Meyer über die vorzeitige Vertragsverlängerung.

Auch Stefan Knezevic zeigt sich zufrieden: «Ich habe nach meiner Verletzung noch einiges vor mit diesem Team – ich bin überzeugt, dass wir noch viel Potenzial haben.»

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon