Udo Hartl per 1. Juli zum Chefarzt ernannt

Neuer Chefarzt am Reha-Zentrum Wolhusen

Der Spitalrat des Luzerner Kantonsspitals (LUKS) hat Dr. med. Udo Hartl per 1. Juli 2019 zum Chefarzt des Rehazentrums am LUKS Wolhusen ernannt.

Dr. med. Udo Hartl ist bereits seit Dezember 2017 als Leitender Arzt des Rehazentrums am LUKS Wolhusen tätig. Er hat den erfolgreichen Aufbau des Zentrums in den letzten anderthalb Jahren verantwortet. Aufgrund der Nähe zum Akutspital bietet das Rehazentrum eine umfassende medizinische Versorgung mit einem breit gefächerten Therapie- und Beratungsangebot.

Udo Hartl ist 50-jährig und hat seine Weiterbildung zum Facharzt für Physikalische Medizin und Rehabilitation an der Universitätsklinik Frankfurt, am Kantonsspital St. Gallen, am Kantonsspital Liestal, am Schweizer Paraplegiker Zentrum Nottwil sowie der Reha Rheinfelden absolviert.

Vor seinem Stellenantritt am Luzerner Kantonsspital war er bereits sowohl in der Reha Rheinfelden als auch in den Zürcher Rehazentren in leitenden Funktionen tätig. Ergänzend hat Dr. med. Udo Hartl ein Betriebswirtschaftsstudium und einen Executive MBA abgeschlossen.

Neuer Chefarzt am Reha-Zentrum Wolhusen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon