Wildzaun auf 50 Metern abgeräumt

Vor der Verzweigung Blegi: Junglenker kommt von Fahrbahn ab

In Richtung Cham fahrend kam der 18-Jährige vor der Verzweigung Blegi von der Fahrbahn ab und ramponierte den Wildzaun.

(Bild: zvg)

Ein Junglenker ist mit seinem Auto vor der Verzweigung Blegi auf der A4a am Donnerstagmorgen von der Strasse abgekommen und hinter der Leitplanke zum Stillstand gekommen. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 07:30 Uhr auf der Autobahn A4a. Ein 18-jähriger Fahrzeuglenker fuhr von Sihlbrugg kommend Richtung Cham.

Aus noch nicht bekannten Gründen geriet er vor der Verzweigung Blegi rechts von der Fahrbahn ab und kam zwischen der Leiteinrichtung und einem Wildzaun zum Stillstand. Der Junglenker wie auch sein Beifahrer blieben unverletzt. Der Wildzaun wurde auf einer Länge von rund 50 Metern beschädigt.

Der Führerausweis auf Probe wurde dem 18-Jährigen abgenommen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon