Auto landete unverschuldet in der Mittelleitplanke

Nach dem Ausweichmanöver krachte es

Symbolbild Polizei Luzern Kontrolle Verkehr

(Bild: Luzerner Polizei)

Am Samstagnachmittag kollidierte ein Auto auf der Autobahn A14 nach einem Ausweichmanöver mit der Mittelleitplanke. Ein mutmasslich involviertes Fahrzeug machte sich aus dem Staub.

Am Samstag, 25. Mai, kurz vor 14 Uhr, fuhr ein unbekanntes Fahrzeug auf der Autobahn A14 in Richtung Zug. Dieses wechselte vom Normalstreifen auf den Überholstreifen. Durch diesen Fahrsteifenwechsel musste ein anderes Fahrzeug ausweichen und kollidierte dabei mit der Mittelleitplanke. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken.
 
Die Luzerner Polizei sucht nun Personen, welche Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder zum Unfallhergang Angaben machen können. Diese werden gebeten, sich bei der Luzerner Polizei unter 041 248 81 17 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon