Aranha war Oben-Ohne-Tänzerin im «Princesse»

Milos Kant hält in Cannes um Hand von Reality-Star an

Milos Kant und Marguerite Aranha geniessen la dolce vita in Monte Carlo.

(Bild: Instagram Milos Kant)

Inmitten von Stars und Sternchen hat Milos Kant beim Filmfestival in Cannes um die Hand seiner Freundin angehalten. Bei der Dame handelt es sich um die Portugiesin Marguerite Aranha. Einst soll die 25-Jährige in Kants Club Princesse getanzt haben.

Milos Kant, bekannte Grösse des Luzerner Nachtlebens, hat es geschafft, beim Filmfestival in Cannes die Blicke und Kameras auf sich zu ziehen. Grund: Der 63-Jährige hielt auf dem roten Teppich um die Hand von Reality-Sternchen Marguerite Aranha (25) an, wie der «Blick» schreibt. Die Portugiesin sei in Tränen ausgebrochen und habe den Antrag angenommen.

Die beiden sollen erst seit Mitte April ein Paar sein, wie «Daily Mail» berichtet. Kennengelernt soll sie sich im Princesse haben, also jenem Club in Luzern, wo Kant Mitbesitzer ist. Aranha sei dort als Oben-Ohne-Tänzerin in Erscheinung getreten.

In der Vergangenheit sorgte Kant des Öfteren für negative Schlagzeilen. So wurde der damalige Opera-Club-Besitzer 2016 vom Gericht zu einer bedingten Geldstrafe von 120 Tagessätzen à 160 Franken verurteilt. Dies, weil der Luzerner vier Angestellte seines Clubs im Zusammenhang von Rückzahlungsverträgen genötigt habe (zentralplus berichtete).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon