Jugendlicher wollte flüchten

Luzerner Polizei fasst 16-jährigen Sprayer

Symbolbild einer Verhaftung durch die Polizei.

(Bild: zvg)

Die Luzerner Polizei hat am Samstagmorgen einen Jugendlichen festgenommen, welcher in der Stadt Luzern mehrere Parkbänke versprayt hat. Der 16-Jährige muss sich nun vor der Jugendanwaltschaft verantworten.

Ein Jugendlicher wurde am Samstag, 18. Mai, um etwa 10.30 Uhr, in der Stadt Luzern von einer Anwohnerin beobachtet, wie er Parkbänke im Gebiet Sälihalde versprayt hat. Die Frau meldete die Beobachtung der Polizei, welche ausrückte.

Als der 16-jährige Schweizer die Polizei erblickte, ergriff er die Flucht. Kurz darauf konnte er festgenommen werden. Der Jugendliche ist geständig, dass er für mehrere Sprayereien in der Stadt Luzern verantwortlich ist.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon