Das Auto überschlug sich mehrmals

Neudorf: Autofahrerin bei Selbstunfall schwer verletzt

Das Auto blieb in einer Wiese auf dem Dach liegen.

(Bild: Luzerner Polizei)

Am späten Dienstagabend kam es vor Neudorf zu einem Selbstunfall. Die Fahrzeuglenkerin wurde dabei schwer verletzt. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag vor Mitternacht auf der Luzernerstrasse vor Neudorf. Eine 55-jährige Autofahrerin verlor aus bisher unklaren Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto kam von der Strasse ab und überschlug sich mehrmals.

Die Lenkerin wurde dabei aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst 144 in das Spital gebracht. Die Strasse war für Reinigungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt. Eine Umleitung wurde signalisiert. Im Einsatz stand die Feuerwehr Michelsamt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon