Stadt Luzern: Polizei sucht Zeugen

Frau wird mitten in der Nacht überfallen und durch Glasscheibe gestossen

Luzerner Polizei Luzern Kriminalität Unfall

(Bild: bic)

Bei der Bushaltestelle Kreuzstutz in der Stadt Luzern wurde am letzten Wochenende eine Frau überfallen. Sie musste mit Verletzungen ins Spital gebracht werden. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Am letzten Samstagmorgen um circa 4.15 Uhr befand sich eine Frau zu Fuss auf ihrem Heimweg. Bei der Bushaltestelle Kreuzstutz wurde sie gemäss eigenen Angaben durch eine unbekannte Täterschaft von hinten in die Glasscheibe der Bushaltestelle gestossen. Das Glas ging in Bruch, die Frau zog sich Schnittverletzungen zu und musste ins Spital gebracht werden. Die unbekannte Täterschaft entwendete der Frau eine kleine schwarze Handtasche, teilt die Luzerner Polizei mit.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche zum Vorfall oder zur unbekannten Täterschaft Angaben machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon