Internetstar will über Medienberichte sprechen

Loredana Zefi lädt zur Pressekonferenz im Kosovo

Auf Instagram lädt Zefi zur Medienkonferenz.

(Bild: Instagram)

Internetstar Loredana Zefi will ihr Schweigen brechen. Diese Woche war die Luzernerin im Zusammenhang mit einem Betrug festgenommen worden. Wieder auf freiem Fuss, hat sie sich in den Kosovo abgesetzt.

Diesen Freitag um 12 Uhr will Loredana Zefi in Pristina über die Medienberichterstattung der letzten Tage sprechen. Dies verkündet sie in ihrer Instagram-Story. An der Medienkonferenz werden auch ihre Anwälte Töme Gashi und Artan Sadiku anwesend sein.

Die Luzerner Rapperin, Internetstar und Influencerin befindet sich seit Donnerstag wieder auf freiem Fuss und ist mittlerweile in den Kosovo gereist. Am Dienstagabend ist sie in Luzern festgenommen worden, weil sie zusammen mit ihrem Bruder einem Walliser Ehepaar rund 900’000 Franken abgeluchst haben soll. 700’000 Franken soll sie selber eingesteckt haben (zentralplus berichtete).

Für Zefi und ihren Bruder gilt die Unschuldsvermutung. 

Die Luzerner Rapperin hat fast 1,5 Millionen Follower auf Instagram, mehrere Songs in den Top-Charts und nun auch eine Untersuchung wegen Betrugs auf ihrem Konto.

Die Luzerner Rapperin hat fast 1,5 Millionen Follower auf Instagram, mehrere Songs in den Top-Charts und nun auch eine Untersuchung wegen Betrugs auf ihrem Konto.

(Bild: Instagram Loredana)

 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Pirelli
    Pirelli, 10.05.2019, 11:30 Uhr

    «Am Dienstagabend wurde sie Luzern festgenommen worden»
    Bitte gebt euch chli Mühe.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon