Crash in Zug endet glipflich

Betrunkene Autofahrerin verunfallt auf der Autobahn

Das Auto erlitt Totalschaden beim Unfall auf der Autobahn.

(Bild: Zuger Polizei)

Das Auto einer betrunkenen Lenkerin erlitt nach einem Selbstunfall auf der Autobahn Totalschaden. Die Lenkerin selbst blieb unverletzt.

Dass Auto, Schnee und Alkohol eine verheerende Kombination ist, musste auch diese Autofahrerin auf schmerzliche Weise erfahren: In der Nacht auf Sonntag war die 37-Jährige kurz nach 3 Uhr auf der A4a in Richtung Zug/Baar unterwegs.

In der Unterführung der Verzweigung Blegi verlor sie die Kontrolle über ihr Auto. Sie prallte mit dem Gefährt in die Mauer, das Auto erlitt Totalschaden. Der Sachschaden beträgt rund 20’000 Franken.

Immerhin endete der Unfall für die Frau glimpflich, sie blieb unverletzt, wie die Zuger Polizei mitteilt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,85 mg/l, was rund 1,7 Promille entspricht. Der Führerausweis wurd ihr abgenommen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon