Schwedische Firma steigt in Super League ein

Craft wird für mindestens zwei Jahre den FCL einkleiden

Craft zeigt sich mit dem FC Luzern zum ersten Mal in der Super League.

(Bild: zvg)

Adidas ist bald passé. Ab nächster Saison wird Craft neuer Partner des FC Luzern. Ochsner Sport, der offizielle Ausrüster des Super Ligisten, ermöglichte die neue Zusammenarbeit.

Mit der Zusammenarbeit mit dem FC Luzern erweitern die Schweden ihr Engagement im Bereich «Teamsport» und werden die Innerschweizer künftig mit funktioneller Sportbekleidung ausstatten. Die Partnerschaft ist das erste Engagement für Craft in der höchsten Schweizer Profiliga, und der FC Luzern ist stolz über diese gemeinsame Vereinbarung, die durch den offiziellen Ausrüster Ochsner Sport ermöglicht wurde. Die vereinbarte Zusammenarbeit dauert mindestens zwei Jahre.

So begründet Troxler den Markenwechsel

«Es macht uns sehr stolz, dürfen wir Craft auf die kommende Saison in der FCL-Familie begrüssen. Wir waren von Beginn der Gespräche an davon überzeugt, dass Craft ein sehr grosses Interesse daran zeigt, sein Know-how im Bereich Teamsport mit dem FC Luzern zu teilen Zudem spürten wir, dass CRAFT gleiche Werte wie der FC Luzern lebt – Begeisterung, Identifikation und Herzblut. Natürlich waren wir auch von den qualitativ hochwertigen Produkten überzeugt, was unseren Entscheid diesen Markenwechsel vorzunehmen bestärkte», sagt Lukas Troxler, Leiter Vermarktung und stellvertretender Geschäftsführer des FC Luzern.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon