Zuger Polizei sucht nach Zeugen

Cham: Zwei Autos mit Totalschaden nach Unfall

Diesen Mittwoch prallten in Cham zwei Autos ineinander. Wegen unterschiedlicher Aussagen der Betroffenen, sucht die Zuger Polizei nach Zeugen.

(Bild: Zuger Polizei)

Auf der Chamer Knonauerstrasse sind diesen Mittwoch zwei Autos zusammengeprallt. Verletzt wurde zwar niemand, da die Aussagen der Beteiligten unterschiedlich sind, sucht die Polizei Zeugen.

Der Unfall ereignete sich diesen Mittwochmorgen, kurz nach 07 Uhr, in der Gemeinde Cham. Ein 32-jähriger Fahrzeuglenker fuhr auf der Untermühlestrasse und beabsichtigte, die Knonauerstrasse zu überqueren, um in die Langackerstrasse zu gelangen. Gleichzeitig fuhr eine 62-jährige Autofahrerin auf der Knonauerstrasse Richtung Knonau.

In der Folge kam es aus noch nicht bekannten Gründen zu einer Kollision zwischen den beiden Autos. Verletzt wurde niemand, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Dies gibt die Zuger Polizei diesen Mittwoch bekannt.

Involvierte sind sich über den Unfallhergang uneinig

Da die beiden Unfallbeteiligten unterschiedliche Aussagen machen, sucht die Polizei Zeugen. Personen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Hergang machen können, sind gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei unter der Nummer 041 728 41 41 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon