Zeugen für Unfall in Schüpfheim gesucht

Fussgänger bei Kollision mit Auto erheblich verletzt

Am Mittwoch Morgen ist es auf der Hauptstrasse in Schüpfheim zu einer Kollision zwischen einem Fussgänger und einem Personenwagen gekommen. Der Fussgänger verletzte sich erheblich und wurde durch einen Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Am Mittwochmorgen fuhr ein Autofahrer kurz nach 5.45 Uhr auf der Hauptstrasse von Schüpfheim Richtung Escholzmatt. Im Gebiet Brügghof überquerte ein Fussgänger die Hauptstrasse im Bereich des dortigen Fussgängerstreifens. Dabei wurde der Mann vom Auto erfasst und zu Boden geworfen, wo er verletzt liegen blieb. Der Fussgänger wurde durch einen Rettungshelikopter ins Spital geflogen. Er wurde beim Unfall erheblich verletzt.
 
Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Fussgänger bei Kollision mit Auto erheblich verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon