Sachschaden von mehreren tausend Franken entstand

Fahrerflucht: In ein geparktes Auto geputscht und weitergefahren

Luzerner Polizei Sicherheit Kanton Luzern

In der Nacht auf Freitag wurde auf dem Parkplatz des Gemeindesaals Forum in Triengen ein parkiertes Auto durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Täter fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht nach Zeugen. 

Am Donnerstag fand im Gemeindesaal Forum Triengen eine Konzertveranstaltung statt. Eines der dort parkierten Fahrzeuge wurde durch ein weiteres Fahrzeug im Verlaufe der Nacht beschädigt und um rund 80 Zentimeter verschoben.

Der Verursacher hat sich weder bei der Polizei, noch beim Farzeughalter gemeldet. Beim Vergehen entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Polizei sucht nach Zeugen 

Die Polizei sucht den unbekannten Verursacher oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug oder dessen Lenker machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon