Unfall beim Sonnenplatzkreisel in Emmenbrücke

Fussgänger von Auto angefahren und erheblich verletzt

Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Gerliswilstrasse in Emmenbrücke eine Kollision zwischen einem Auto und einem Fussgänger. Dieser verletzte sich beim Unfall erheblich und musste ins Spital gebracht werden.

Am Donnerstagabend, kurz vor 21:30 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Gerliswilstrasse in Emmenbrücke vom Seetalplatz Richtung Sonnenplatz. Beim Sonnenplatzkreisel verliess er diesen gemäss Luzerner Polizei, um Richtung Sprengi zu fahren.

Gleichzeitig überquerte ein Fussgänger von links her die Gerliswilstrasse. Dieser wurde vom Auto erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Der Fussgänger verletzte sich beim Unfall erheblich und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Fussgänger von Auto angefahren und erheblich verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon