Unfall in Neuenkirch

Auto bremst – Velofahrer knallt ins Heck

Symbolbild Polizei Luzern Absperrung Polizeiauto. (Symbolbild: Luzerner Polizei)

In Neuenkirch ist ein Velofahrer am Mittwoch in das Heck eines vor ihm fahrenden Autos geprallt. Der 59-Jährige wurde dabei verletzt.

Ein Bremsmanöver hatte am Mittwochnachmittag einen Unfall zur Folge. Auf der Luzernstrasse in Neuenkirch musste eine Autofahrerin vor einem Fussgängerstreifen abbremsen. Der Velofahrer hinter ihr bemerkte dies zu spät – und prallte direkt ins Heck des Autos, wie die Luzerner Polizei mitteilt. 

Der 59-jährige Mann wurde dabei verletzt. Er musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon