Autofahrerin fuhr den Velofahrer an

12-Jähriger bei Unfall in Nottwil verletzt

Velo Fahrrad Verkehr Veloweg

(Bild: bic)

Am Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Oberdorfstrasse in Nottwil ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer. Der 12-jährige Velofahrer verletzte sich dabei und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Am Mittwoch kurz vor Mittag fuhr eine Autofahrerin auf der Oberdorfstrasse in Nottwil Richtung Oberdorf. Auf der Höhe der Einmündung Obere Kirchmatte wollte sie nach links abzubiegen.

Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Radfahrer, welcher auf der Oberdorfstrasse Richtung Kantonsstrasse unterwegs war. Der Velofahrer wurde vom Auto erfasst und stürzte. Der 12-jährige Junge verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 5‘500 Franken. 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon