51-Jähriger musste ins Spital eingeliefert werden

Töfffahrer stürzt in Steinhausen und rutscht unter Lastwagen

Der Töfffahrer musste medizinisch erstversorgt werden.

(Bild: Zuger Polizei)

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen gestürzt und in einen entgegenkommenden Lastwagen gerutscht. Der Fahrer wurde mit dem Rettungshelikopter ins Spital eingeliefert.

Der Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen, kurz vor 10:30 Uhr, auf der Kantonsstrasse zwischen dem Kreisel Grindel und Bibersee: Ein 51-jähriger Motorradfahrer kam in einer leichten Kurve zu Fall und rutschte in der Folge in einen entgegenkommenden Lastwagen.

Dabei verletzte sich der Töfffahrer erheblich. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshelikopter der Alpine Air Ambulance ins Spital eingeliefert.

Für die Bergung des Verletzten musste die Strasse in beiden Richtungen gesperrt werden. Durch die Feuerwehr wurde eine Umleitung eingerichtet.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon