85-Jähriger verursacht hohen Sachschaden

Zug: Mit dem Auto im Schaufenster statt im Parkfeld gelandet

Beim Warenhaus entstand hoher Sachschaden. Ausser den Puppen kam niemand zu Schaden.

(Bild: Zuger Polizei)

Ein Autofahrer ist bei einem Parkiermanöver in das Schaufenster eines Warenhauses gefahren. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist beträchtlich.  

Der Unfall passierte am Donnerstagnachmittag kurz nach 14 Uhr, an der Poststrasse in der Stadt Zug. Ein 85-jähriger Autofahrer rutschte beim Parkieren von der Bremse und geriet auf das Gaspedal.

Statt wie geplant im Parkplatz zum Stillstand zu kommen, krachte das Fahrzeug in ein Schaufenster eines Warenhauses. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt jedoch mehrere Zehntausend Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon