Betrunkene Autofahrerin machte einen Abstecher

Cham: Nächtliche Irrfahrt durch den Vorgarten

Das Auto kam auf einer Stützmauer zu stehen.

(Bild: Zuger Polizei)

Eine alkoholisierte Autofahrerin ist von einer Quartierstrasse abgekommen und durch einen Vorgarten gefahren. Auf einer Stützmauer blieb das Fahrzeug stecken.

Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend kurz nach 22 Uhr. Eine alkoholisierte Autofahrerin kam im Neudörfli in der Gemeinde Cham von der Quartierstrasse ab und fuhr durch einen Vorgarten. Schliesslich blieb das Fahrzeug der 53-Jährigen auf einer Stützmauer stecken.

Verletzt wurde niemand. Das Auto musste anschliessend mit einem Kran eines privaten Abschleppunternehmens geborgen werden. Die durchgeführte Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 0,73 mg/l (1,46 Promille). Der Führerausweis wurde der 53-jährigen Frau abgenommen.

Ein kleiner Abstecher über die Wiese.

Ein kleiner Abstecher über die Wiese.

(Bild: Zuger Polizei)

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon