Horw: Pfanne mit heissem Öl fängt Feuer

Mann verbrennt sich beim Kochen

In Horw hat sich am Mittwochabend ein Mann in der Küche verletzt. Nachdem er eine Pfanne mit Öl erhitzte, fing diese Feuer. Beim Löschversuch verbrannte er sich an den Unterarmen und Händen.

Ein Mann hat sich am Mittwochabend in Horw beim Kochen verletzt. Kurz nach 18 Uhr stellte er eine Pfanne mit Öl auf die Platte. Nachdem er die Küche kurz verlassen hatte, kehrte er zurück und stellte er fest, dass das heisse Öl Feuer gefangen hatte.

Beim Löschversuch erlitt Verbrennungen an den Unterarmen und an den Händen. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gefahren. Das Feuer konnte vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden.

Der entstandene Sachschaden kann laut einer Mitteilung der Luzerner Polizei derzeit nicht beziffert werden. Im Einsatz standen rund 20 Angehörige der Feuerwehr Horw.

Mann verbrennt sich beim Kochen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon