Peter Fehr verabschiedet sich Ende 2019

Direktor der Gemeinnützigen Gesellschaft Zug geht in Pension

Die Gemeinnützige Gesellschaft Zug muss sich einen neuen Direktor suchen. Zeit bleib allerdings genug.

Der langjährige Direktor der GGZ, Peter Fehr, will sich frühzeitig pensionieren lassen. Diesen Wunsch habe er schon vor längerer Zeit geäussert, heisst es in einem Schreiben der Gemeinnützigen Gesellschaft Zug.

In Abstimmung mit dem Vorstand und in Anbetracht der stabilen Situation in den verschiedenen Institutionen haben wir uns gemeinsam entschieden, den Zeitpunkt auf Ende 2019 festzulegen.

Präsident Peter Hebeisen schreibt: «Zusammen mit dem Vorstand bin ich Peter Fehr sehr dankbar für die transparente, frühzeitige Kommunikation, welche einen Wechsel in der Leitung zu einem operativ günstigen Zeitpunkt mit genügend Vorlauf möglich macht. 

Die Stelle wird in den nächsten Wochen ausgeschrieben.

Direktor der Gemeinnützigen Gesellschaft Zug geht in Pension
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon