Aussagen der Beteiligten gehen auseinander

Zeugenaufruf: Motorradfahrer bei Unfall in Littau verletzt

Symbolbild: Eine Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenfahrzeug.

(Bild: zvg)

Heute Nachmittag hat sich auf der Luzernerstrasse in Littau ein Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Personenwagen ereignet. Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstag kurz nach 14:30 Uhr fuhr ein Motorradfahrer in Littau auf der Luzernerstrasse Richtung Fanghöfli. Auf der Höhe des Hauses Luzernerstrasse 137 kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einem in gleicher Richtung fahrenden Personenwagen, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Der Motorradfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Die Aussagen der Beteiligten zur Unfallursache gehen auseinander.

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon